Melden Sie sich oder Ihre Kids
für unser neues Hip Hop Angebot in der Dancebox an.
dancebox.ch

BMM wird zum Topevent

Die von Gym Berner Oberland in Spiez durchgeführten Berner Mannschafts Meisterschaften wurden organisatorisch und sportlich zu einem grossen Erfolg. Allseitig erntete der Verein viel Lob für die höchst gelungene Premiere. Ganz herzlichen Dank allen beteiligten Vereinsmitgliedern für die engagierte Mitarbeit. Das war top! Den Pressebericht gibt es hier.

Hochkarätiger Saisonstart

Unser erfolgreiches EP-Team (Yaro, Eliah, Jorden, Jaxon, Kai), zum Teil mit ihren ersten Kunstturnmedaillen!

Die Knaben zeigen sich beim Saisonstart mit kantonaler Beteiligung in Steffisburg höchst erfolgreich.

Angetreten in vier Kategorien erreichen die Gymbeo-Jungs 7 Podestplätze. 3x Gold, 2x Silber und 2x Bronze.

Bericht in dieser Pressemitteilung.

Neues Outfit nach 10 Jahren Gym Berner Oberland

Zum Jubiläum und pünktlich auf den Saisonstart wurden unsere Kunstturnerinnen und Kunstturner mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.
Wir freuen uns, die Gymbeo-Farben in den neuen, angenehmen Textilien vertreten zu dürfen.

Herzlichen Dank auch unseren Partnern, AEK Bank 1826, IMMER AG und Berger Sport.

Jan und Emilias für nationale Kader selektioniert!

Mit dem Kadertest für die stärksten 9 bis 13 jährigen Schweizer Kunstturner fand die Selektion für die nationalen Kader Mitte November in Tenero ihren Abschluss.

Jan Baudenbacher (13 Jahre), Emilias Däpp und Nino Bürki (10 Jahre), zeigten ihre Klasse mit starken Leistungen.

Zwei dürfen sich nun über die Qualifikation fürs Nationalkader der entsprechenden Altersklasse freuen.

Jan gehört 2024 dem Nationalkader U15, Emilias dem nationalen Jugendkader an. Herzliche Gratulation zu diesem grossen Erfolg!

Drei nationale Medaillen!

Mit Annalou Lohri (P1), Alexia Steffen (P4A) und Jan Baudenbacher (P4) gewinnen drei unserer Athlet*innen eine Bronzemedaille anlässlich der Schweizermeisterschaften der Junior*innen! Alle drei steigen mit den jeweiligen Teams des Kantons Bern aufs Podest.

Jan Baudenbacher und Emilias Däpp (P2) klassieren sich dazu im Einzelklassement unter den Top 10.

Hier gehts zum Pressebericht

Gymbeo national

Gleich zwölf Athletinnen und Athleten von P1 bis P6 aus unserem Verein haben die Qualifikation für die Schweizer Meisterschaften Kunstturnen Junior*innen erreicht.

Damit gehört Gym Berner Oberland mit zu wenigen grössten Vereins-Delegationen überhaupt. Einmal mehr ein fantastischer Erfolg. Herzliche Gratulation an die ganzen Teams für die tolle Arbeit!

Hier gehts zum Pressebericht

DSC 7337
DSC 6786
kunstturnen-gymbeo 6367
kunstturnen-gymbeo 5694
DSC 7095
kunstturnen-gymbeo 4638